Drei Könige Sinsheim

middle.svg |

Tipp des Hauses

Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern, usw. richten wir gerne für Sie aus

Beschreibung

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das auf über 25 Jahre erfolgreiche Tätigkeit in der Gastronomiebranche zurückblickt. Inzwischen sorgt unsere Familie schon in zweiter Generation für das Wohl unserer Gäste. Unser Spezialgebiet ist die außergewöhnliche Symbiose aus griechischer und deutscher Kochkunst, die es so nur selten zu sehen und zu erschmecken gibt. Für uns ist die Kochkunst und Gastfreundschaft, Leidenschaft und Herzenssache zugleich. So geben wir in Küche und Service immer das Beste. Nun freuen wir uns, Sie im schönen Sinsheim, mit unseren kulinarischen Kreationen in Kombination mit einem geschmackvollen modernen und zugleich traditionellen Ambiente zu verwöhnen.

Kategorie

Café/Konditorei
Restaurant

Ambiente

Elegant
Familiär
Gehoben
Gemütlich
Historisch
Modern
Nostalgisch
Romantisch
Rustikal

Kinder

Kinder willkommen
Kinderkarte

Besonderheiten der Küche

Abendessen
Eiskarte
Fischspezialitäten
Große Weinauswahl
Kaffee & Kuchen
Mittagstisch
Regionale Spezialitäten

Sprachen

Wir sprechen englisch

Zahlungsmöglichkeiten

American Express
Barzahlung
EC-Card / Maestro
Kreditkarten akzeptiert
Mastercard
Überweisung
Visa

Kapazität

Anzahl der Sitzplätze innen: 100
Anzahl der Sitzplätze außen: 150

Preise

Preis pro Gericht: 12,00 €

Preissegment

mittel

Hinweise

Behindertengerecht (Lokal und Toiletten mit Rollstuhl erreichbar)
Festsäle/Gesellschaftsräume
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
Live Musik
Parkmöglichkeiten am Haus
Reisegruppen willkommen
Reservierung empfohlen
Take Away
Terrasse, Garten

Küchenstil

Griechisch
International
Mediterran
Traditionell

Montag 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Dienstag 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Mittwoch 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Donnerstag 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Freitag 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Samstag 11:30 - 14:30 Mittagskarte
17:00 - 23:00
Sonntag 11:30 - 22:30 Mittagskarte
11:30 - 14:00 Uhr während der Öffnungszeiten
17:00 - 21:30 Uhr während der Öffnungszeiten